Es ist geschafft…

Seit Mittwoch 13.Mai 2020 begrüßen wir alle Sportler wieder im Studio.

Nicht alle, aber fast alle…

Starten dürfen wir mit kontaktfreien und Herz-Kreislauf schonenden Kursen, wie Pilates, Yoga und YinYoga,

sowie Rückenfitness und Bodyshape und Stretching …

Wir passen unseren Stundenplan den derzeitigen Gegebenheiten immer wieder an … 

Unsere fetzigen Stunden wie Jumping Fitness – Zumba- Tabata-HIIT-Workout-müssen sich noch gedulden.

Diese Beschränkungen werden über den Mai hinaus uns wohl noch durch den Sommer begleiten.

Wir bitten um strikte Einhaltung der Regeln und um Verständnis, das der Studiobetrieb in der

jetzigen Phase noch nicht voll umfänglich starten kann.

Allen Teilnehmern und Interessierten des Studios wird ein “ Handout“  mit Regelungen zur Hygiene,

einem Dokument zur Selbstverpflichtung, zum Betreten und Verlassen des Studios, für das Training selbst

und allen weiteren wichtigen Details zur Verfügung gestellt.

Rehabilitationssport findet derzeit aufgrund der Verordnung des Landes NRW  noch nicht wieder statt.

Ganz wichtig: Zu jedem Kurs / Training musst Du Dich anmelden und bei Verhinderung rechtzeitig absagen.