Ihr Lieben,

die Corona-Pandemie hat die Welt in einen, für uns bisher nicht gekannten gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Ausnahmezustand versetzt. Das gesamte TrainerInnen-Team, Toni und ich wünschen Euch,

dass ihr in jeglicher Beziehung diese schwere Zeit übersteht. Wir vermissen Euch und es tut uns von Herzen leid, nicht wie gewohnt für Euch da sein zu können. Uns fehlen ebenso die täglichen Begegnungen, die Freude, die Begeisterung und alles das, was uns der Sport gibt.

Um die Krise zu bewältigen, sind wir alle gefordert, mit Einsicht, Besonnenheit, Disziplin und Ruhe zu handeln, denn es geht um unsere Gesundheit und unser Leben. Aus unserer Verantwortung für alle, die in unserem Studio täglich ein- und ausgehen, tragen wir die behördliche Schließung voll umfänglich mit. Seitdem erfahren wir täglich von Euch so viel Solidarität und so viel positives Feedback, wofür wir Euch ein großes DANKE SCHÖN sagen.

Niemand kann derzeit sagen, wann wir zu einer, zumindest teilweisen Normalität zurückkommen.

Wir informieren Euch über Vorstellungen und Pläne per mail und sind für Euch persönlich telefonisch oder schriftlich per mail und whats erreichbar.

Die Zeiten sind schwierig genug und eine Jede und ein Jeder von Euch ist uns wichtig.

Bleibt gesund und fit!

Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

 

Das Bild durfte ich mit Erlaubnis von Julia Keienburg verwenden. Danke Dir hierfür.