Ihr Lieben,

Auch im Dezember 2020 dürfen wir nicht gemeinsam im Studio uns begrüßen umarmen und sporteln.

Uns fehlen die täglichen Begegnungen und der persönliche Kontakt im Zeit für Dich Studio sehr, aber ich freue mich auch, daß das tägliche Online Trainingsangebot so unglaublich viel Anklang bei Euch findet. Können wir doch auf diesem Wege gemeinsam sporteln. In diesen für alle schwierigen Zeiten hilft jede noch so kleine Begeisterung die uns zusammenhält und positiv auf das neue Jahr blicken läßt.

Nun ist die Adventzeit da, die erste Kerze auf unserem Adventkranz brennt, leuchtet und gibt uns Licht und Wärme.
Und begleitet uns durch die nächsten Wochen der Vorweihnachtszeit. Sie erinnert uns an all die vergangenen Weihnachtsfeste und -Freuden und -Bilder. Sie füllt uns mit Vorfreude auf das, was nun kommt. Schenken wir uns einander einen kurzen, warmen und liebevollen Moment des Beisammenseins. Gesellschaft. Und Begleitung.

Wir haben den Online Stundenplan nochmals erweitert und haben von Allem etwas hineingepackt zu den Euch gewohnten Zeiten aus dem Sommer 2020. Wir freuen uns über Jeden, der im Dezember online dazukommt.

Wir sind persönlich telefonisch oder  per mail und whats jederzeit erreichbar.

Eine Jede und ein Jeder von Euch ist uns wichtig.

Bleibt gesund und munter !